Frage von Madlen76, 41

Möchte mir den Arm brechen, weil ich mich allein fühle und Aufmerksamkeit von Mama möchte. Es geht immer nur um meine Schwester die wieder operiert werden muss?

Ich möchte mir den Arm oder die Hand brechen, weil ich Aufmerksamkeit von meinen Eltern haben möchte. Alles dreht sich immer nur um meine grosse Schwester, die immer wieder operiert werden muss. Mein älterer Bruder bekommt sowieso immer Aufmerksamkeit, da er behindert ist und ich fühle mich allein und vernachlässigt. 

Ich möchte doch nur, dass meine Mutter bemerkt, dass sie noch eine Tochter hat, denn ich glaube, sie weiß es nicht mehr, dass ich noch da bin. Es hört sich sicher dumm an, aber nur so kann ich Aufmerksamkeit von meinen Eltern bekommen. Das ist meine letzte Chance. Ich bin 15 Jahre alt. lg madlen

Antwort
von Suppe2000, 16

Klar ist das blöd. Ich kann auch gut nachvollziehen das du auch mal die aufmerksamkeit deiner mutter haben willst aber da gibt es andere wege. Rede mit ihr sag ihr klipp und klar was sache ist dass du  mehr zeit mit ihr verbringen möchtest oder sorg dafür das ihr mal einen tag zu zweit habt und das irgendwie bekannte sich mal um deine geschwister kümmern. Aber füg dir deswegen nicht selbst einen Schaden zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community