möchte mir demnächst einen neuen Laptop kaufen.....
Welches Betriebssysten? ISO Windows7 Windows8 Hauptsächlich zum Arbeiten und Filmschaun
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
win7
win8 nur wenn touch dran is -
Hi Julian,
WIN8 ? Such mal nach bugs im Internet. Viel Freude später bei der Fehlerbehebung. Kommt bei mir nicht drauf, bin doch kein unbezahlter Versuchstester für M$.
Wenn Du mit arbeiten das Office-Paket meinst und für Filme der FlashPlayer reicht, könntest Du auch LINUX 12 installieren, MusikPrg ist dabei: eBay Artikelnummer: 181009095160 = 32Bit, 230904346351 = Handbuch, 181009088592 = 64Bit.
Vorteil: Fast kein Virenbefall, denn wie du weist, wird das Betriebssystem von User für User geschrieben. Warum keine Viren? Weil es sich nicht lohnt, Schadprogramme zu entwickeln, die nur eine kleine Minderheit erreichen und spätestens am nächsten Tag erkannt und beseitigt werden.
- Unter Linux kann ein Benutzer auch tatsächlich nur seine persönlichen Daten löschen. Windows wird hingegen bis einschließlich Windows XP so ausgeliefert, dass der Benutzer von Anfang an mit vollen Administratorrechten arbeitet.
Und das System läuft stabil unter der Oberfläche von KDE. Das Office-Paket ist Freeware und Spiele gibts auch ne Menge. Die wichtigsten Add-ons wurden für LINUX umgesetzt und funktionieren bestens. Zwar ein wenig eingewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Tagen haste das drauf.
Mehr als die Hälfte aller Server läuft mit Linux (z.B. auch Serverfarmen der Filmindustrie und von Google). Warum nicht auch Dein Rechner? Wenn Du dann noch Windoof draufspielen willst, geht das auch mit einem Partitionierer. Somit hast DU immer die Wahl: WIN oder LINUX: http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html
Viel Erfolg, Grüße
-
-
Win8 natürlich ist genial
-
-
Antwort von poldi1405 31.12.2012
Hi also ich empfehle dir Win7 das ist sehr benutzerfreundlich und im Vergleich zu OS X sehr günstig, OS X/I OS ist ziemlich teuer aber leistungsstark und Win8 hab' ich mir die Testversion heruntergeladen...SCHRECKLICH...das ist wie ein Tablet mit Maus und Tastatur....
Hoffe, dass ich helfen konnte
-
Antwort von GermanFrage 31.12.2012
ich empfehle dir win7 aber ich habe auch von vielen gehört das sims 1,2,..... das spiel auf win8 nicht geht. aber ich finde win8 nicht so toll weil das eher für touch handys,pc ist. gibt es überhaupt einen touch pc?
Ja...„Das ist das neue Ultrabook. Das ist Tablet und PC in einem...“
achso ja stimmt das ultrabook :D