Frage von angie1978, 111

Möchte mir das Handy ZTE blade v6 kaufen hat jemand Erfahrung mit dem Handy ist es gut oder Eber nicht?

Antwort
von illerchillerYT, 83

Ist ganz OK aber das THL t6 pro hat ein besseres p/l verhältnis

Antwort
von Kathyli88, 101

Fazit: Das ZTE Blade V6 leistet sich im Test keine gravierenden Schwächen, zeigt aber auch keine besonderen Stärken: Das Display liefert trotz der relativ geringen HD-Auflösung ein gutes Bild, der Akku hält knapp 6 Stunden durch und die Kamera knipst bei ausreichend Licht brauchbare Schnappschuss-Fotos. Dank des geringen Gewichts und einer Dicke von nur 7 Millimetern liegt das Smartphone zudem angenehm leicht in der Hand.

Gib es doch einfach mal bei google ein und lies testberichte durch. Es kommt immer darauf an, was man von einem phone erwartet. Für mich wäre es nichts. Aber meines kostet halt auch 1500€ und nicht 177€. Wie gesagt, es kommt immer darauf an was man persönlich von einem phone erwartet. Für meine eltern reicht z.B eines für 40€, weil sie selbst mit sms überfordert sind. 

Kommentar von Kathyli88 ,

Also man kann generell sagen ob das preis-leistungsverhältnis passt. Und das passt bei diesem phone. Ob es für dich ausreichend ist, kannst nur du beurteilen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten