Frage von ZweiEuro, 37

Möchte mir Band-Merch holen, doch passt er auch zu mir?

Also, ich, 17 und m möchte mir gerne von Disturbed und Slipknot Merch holen (Pulli und Shirt), da es meine Lieblingsbands sind. Ich hab da auch was im Auge, aber ich weiß nicht, ob es zu mir passt bzw gut an mir aussieht. Wie kann ich das herausfinden bzw. abschätzen?

Antwort
von HelftMir123, 14

Ich wusste ja noch gar nicht dass es das Kriterium "passt zu mir" überhaupt gibt :O was mach ich denn nun mit meinen ganzen Klamotten...? Ich sollte wirklich schnell neue kaufen, meine alten passen ja so gar nicht zu mir....

Wenns dir gefällt und du diese Bands gerne hörst, wo ist dann das Problem? Probier die Kleidung einfach an (im Normalfall kann man bestelle Kleidung innerhalb ca. 2 (?) Wochen wieder zurücksenden oder du gehst in einen Laden) und entscheide dich dann. Aber ein objektives "passt zu dir" gibts hier nicht, da dies jeder Mensch individuell einschätzen wird/würde (Geschmäcker sind ja verschieden). Ziehst du nur das an, was dein Umfeld dir "erlaubt"? 

Antwort
von PaigeMarie, 23

Wenn du z.B. auf EMP bestellst dann kannst du dir die Artikel auch nur zum anprobieren bestellen und wieder zurück schicken. 

Je nachdem wo du wohnst könntest du sonst in einen Laden gehen und die Shirts anprobieren oder vielleicht hat ja ein/e Freund/in eines.

Ich hoffe ich habe die Frage richtig interpretiert.

Auf jeden Fall viel Glück noch.

LG PaigeMarie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten