Frage von Lukas1808, 75

Möchte mir ARK kaufen - Ich weiss nicht ob es flüssig laufen kann... mit welchem Programm kann ich jetzt schon anzeigen wieviel FPS ich erreichen werde?

Würd das gern wissen bevor ich es mir kaufe

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 23

Es gibt meines Wissens nach kein Programm, was deine Hardware ermittelt und dir dann die voraussichtlichen FPS Zahlen anzeigt. 

Das musst du wenn selbst schätzen. Dazu müssten wir dein System kennen. Da ich ARK selbst nicht genauer kenne, kann ich hier aber gerade keine genaueren Angaben machen. Alleine anhand von den Systemvoraussetzungen lässt sich das nicht wirklich ausmachen und das Ergebnis wäre viel zu ungenau. Vielleicht kann dir da jemand anderes genauere Zahlen nennen.

Antwort
von shyam325, 19

Ich glaube, dass es das nicht gibt, weil die fps bei den meisten spielen bleibt nicht lange gleich, aber wenn es laggt kannst du dem spiel auch einfach mehr ram (speicher) zuweisen

Antwort
von lgp619, 23

Musst dir benchmarks im internet mit deinen Komponenten anschauen.

Antwort
von tankshadow, 18

Du könntest schreiben was du für eine Hardware hast oder du guck die im internet benchmarks an

Antwort
von kale1111, 39

BETRIEBSSYSTEMWindows 7 oder Windows 8CPU2 GHz Dual-Core 64-Bit CPUSPEICHER4.000 MB RAMGRAFIKKARTEDirectX11-kompatibler Grafikprozessor mit 1 GB Video-RAMDIRECTXVersion 11FESTPLATTE20.000 MB freier Speicherplatz

Antwort
von Smoke123, 13

Solche Programme gibt es nicht. 

Antwort
von ShineSonPC, 10

Suche einmal im internet nach can i run ark.Da gibst du deine specs ein,und er sagt dir ob dus spielen kannst

Antwort
von GoDLikeScrubz, 11

Versuch es einfach mal, auf Steam kannst es ja zurückgeben.

mfg

Antwort
von kale1111, 17

http://www.nvidia.de/object/gpu-analyzer-main-de.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten