Frage von bobythebuilder, 15

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98...?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne batterie wohl net reichen wird. Hätte mir gedacht ich nehm mir ein 9v netzteil, schneid es ab und mach mit kleinen kabeln die leds drann. Täte diese dann in reihe schalten. Is das ne dumme idee? Ich kenn mich mit sowas nicht aus also bitte tipps geben wie man das macht

Danke

Antwort
von Grautvornix, 8

dein Link funktioniert nicht.

Antwort
von Grautvornix, 3

Die geben 12Volt an, sonst nichts. Da ist ein Widerstand im Kabel.

Es gibt Netzteile die man auf einstellen kann z. B. 3- 12 Volt Besorg dir ein geregeltes Netzteil dann sollte es gehen.

http://www.reichelt.de/Universalnetzteile/2/index.html?&ACTION=2&LA=2&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten