Frage von Huhnattack, 25

Möchte mich verlieben sollte ich einfach warten oder kann ich es beeinflussen?

Bin in der 8ten klasse und ein Junge und ich denke dass ist ja bei fast allen so aber ich liebe es einfach verliebt zu sein auch wenn man mit dem Mädchen nicht zsm ist(ist trotzdem besser😀)Allerdings ist das bei mir im Moment so das ich mich einfach in kein Mädchen das ich kenne verliebe, weil es auch keine wirklich besondere gibt kann man das irgendwie beeinflussen oder sollte ich einfach warten.

Bitte keine Antworten das ich vielleicht schwul bin bin ich 100% nicht

Und bitte ernste Antworten Danke

Antwort
von Cruiser67, 13

Es wäre doch sehr schade, wenn es an jeder Ecke ein Mädchen gäbe, in das du dich verlieben könntest. Ich denke, "sie" sollte schon etwas Besonderes sein.

Wenn es da in deinem Umfeld im Moment noch keine gibt, dann erweitere dein Umfeld oder warte ab, was/wer da noch auf dich zukommt.

Manchmal verliebt man sich sogar in jemanden,  wo man es gar nicht erwartet hat. Liebe nimmt nämlich gerne auch mal Umwege ;)

Mein Bruder z.B. war damals 17 Jahre jung, als er ein Mädchen traf, die er eigentlich nur verarschen wollte, da sie sehr schüchtern war und irgendwie auch gar nicht in sein typisches Beuteschema passte.

Heute sind sie über 30 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder und sind immer noch glücklich zusammen.

Antwort
von 15Sophia15, 4

Heii,sowas kannst du nicht beeinflussen:) Sowas kommt von ganz alleine.Beschäftige dich mal etwas mehr mit Mädchen die du sympathisch findest.Vielleicht passiert es dann ja :)

Kommentar von Huhnattack ,

Danke für die Antwort finde es immer wieder cool zu sehen das es im Internet nicht nur Assis gibt die sich über einen lustig machen

Kommentar von 15Sophia15 ,

😊

Antwort
von PixelSaft, 11

Man kann doch nicht einfach so verliebt sein...

Das du dich in jemanden verliebst muss ganz von alleine kommen,

ich weis auch nicht was du darunter verstehst aber wenn du verliebt bist hast du ein kribbeln im Bauch.. das ist verliebt sein, oder du hast Würmer im Bauch keine Ahnung.

Kommentar von Huhnattack ,

Genau das Gefühl meine ich z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten