Möchte mich selbstbefriedigen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

@ Hoppilii

Denke auch, dass du erst 15 bist und für sein erstes Mal muss man sich nicht vorbereiten.

Das kommt eh immer anders als man denkt. Lasse das mal auf dich zukommen, schliesslich ist dein Freund ja auch noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts! gott im Himmel, Hilfe! Das erste mal ist doch was besonderes! Sag ihm, dass es sein erstes Mal ist, er soll vorsichtig sein, dir so zeigen du kannst ihm vertrauen..
Alter man Jungfräulichkeit an eine Gurke verlieren. Wenn ich ehrlich bin, warte. Du verlierst deine Jungfräulichkeit nur einmal, danach hast du sie nichtmehr und dein erstes Mal bleibt für immer im Kopf. Es wird immer diese eine junge sein, der sie dir genommen hat. Und keine verdammte Gurke oder Banane!
Also ich rate davon ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maiskolben auf akkubohrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppilii
27.09.2016, 00:38

Ich werds ausprobieren danke

0

Hm. Bist wohl sehr schnell groß geworden. Am 09.08.16 warst du noch 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Rettich - wirst sehen, es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
27.09.2016, 00:34

Hrhrhrhr 😂

0

Ich würde mich da nicht drauf vorbereiten. Ich meine....Das soll doch was einzigartiges sein (ohne das schon ne banane oder irgendwas anderes obst/gemüseartiges in dir war).....Aber jedem das seine....(alles ab jetzt beruht auf vermutungen) eine Banane würde glaube ich relativ schnell abbrechen. Eine Karotte wäre evtl sehr spitz.....Also aus logischer Vermutung würde ich zu dem Schluss kommen gurke.....Aber bitte mit dem runden Ende O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyy musst du nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...letzten Monat warst du 15....


https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-meine-periode-noch-nicht-und-wuerde-gerne-mit-meinem-freund-das-erste-mal-haben-aber-nur-mit-pillegeht-das

und ich gehe von 12-13 aus.

-----------------------

Warte einfach noch,bis du dazu bereit bist.

Du hast später noch  genug Möglichkeiten dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
27.09.2016, 05:22

Trolle altern eben schneller.........

2
Kommentar von Hoppilii
31.03.2017, 15:43

12/13 war Mal vor paar Jahren😂😂😂

0

Alles schön und gut aber du warst doch erst 15? 🤔😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht weiß, wie man sich selbstbefriedigen soll, ist man dann reif für Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm so ne kleine knackige gurke :) davor gut waschen und schau, dass da nix kratzt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was, aber wenn's wirklich zur Sache geht sollte ein Gummi drüber sein... nicht, dass du dich noch weiter reproduzierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?