Frage von choupette, 11

Möchte mich mit meinem vorhandenen PokemonTrainerClubAc anmelden, aber die PokemonGoApp öffnet ständig die AGBs mit dem GoogleKonto,wie kann ich das wechseln?

Hi Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe 😢 Anscheinend war der PTC wieder gerade lahmgelegt, das wollte ich testen und hab beim Startbildschirm auf das Anmelden mit dem Google-Konto gedrückt und da sollte ich dann wie beim Neustart des Spiels die AGBs bestätigen,was ich nicht getan hab. Und nun will die bekloppe App mich jedesmal mit diesem Google-Acount anmelden.Hab auch schon alles mögliche gelöscht cache, cookies usw...Hilfe was soll ich denn jetzt machen, war schon Level19. 😭 Muss ich nun komplett Neustarten?!

Antwort
von choupette, 6

Ok, habs gelöst. Man muss die App löschen und neu installieren....man ey langsam reichts mit diesen Serverproblemen und Login authentifizierungsfehlern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community