Möchte mich mit jemanden verabreden die ich kaum kenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du mit ihr noch kein Wort gesprochen hast und sie nur vom Sehen kennst dann nein, wenn du aber mit ihr schon Kontakt hattest und ihr evtl sogar schonmal was zusammen gemacht habt auf jeden Fall! Im Grunde hast du nichts zu verlieren! Bekommst du ein Nein, schau dich nach einer anderen um. Ich kenn das mit Schüchternheit. Du denkst zu viel über die Sachen nach. Mach einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecs92
18.10.2016, 21:19

problem ist noch dazu das ich einzelgänger bin, und nur schwer davon weg komme. ich fühle mich dabei eigentlich nicht schlechht, nur ich hätte gerne eine person mit der ich zusammen leben kann

0

Was hast Du zu verlieren???

Du hast jetzt kein Date, sagt sie nein, hast Du auch kein Date!

UND

Wer zu spät kommt, den "bestraft" das Leben! Also, wenn Du noch länger wartest, findet sie jemanden anderes. Toll!! Weil Du schiss hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecs92
18.10.2016, 20:56

nur was kann ich gegen diese doffe angst tun? es fällt mir schwer die frage zu stellen, habe seltsamer weise keine probleme über andere dinge mit frauen zu sprechen.

0