Frage von Aiedail25, 18

Möchte mich im Grunge-Style kleiden. Aber meine Mutter akzeptiert es nicht Was kann ich tun?

Hallo. Ich möchte mich im Grunge-Style kleiden, denn ich liebe die Musik und die Einstellung. Außerdem fühle ich mich auch einfach wohler in diesem Style. Ich bin fast 14 und war bis jetzt immer unauffällig gekleidet. Ich bin ziemlich selbstbewusst und scheue mich nicht vor der Meinung der anderen. Nun jedoch mein Problem: Meine Mutter befürwortet diesen Style nicht. Sie möchte nicht das ich mich so anziehe. Mein Vater steht voll hinter mir (er ist auch Rock-Liebhaber). Meine Mutter jedoch zieht sich sehr schick an und steht auf klassische Musik. Nun meine Frage: Wie kann ich sie davon überzeugen mich zu akzeptieren? Und findet ihr es ist okay mit 13 Grunge anzuziehen? Würde mich über nützliche Antworten freuen. :)

Antwort
von alldancer, 3

Ich finde deine mutter sollte das akzeptieren! Ich bin auch grunge & meine mutter hat das akzeptier ja gut, sie ist auch rock liebhaberin aber naja. Wenn du dich so wohler fühlst und den style/musik magst dann darfst du das auch machen.! Und ja, es ist ok mit 13 grunge zu sein. Außer man ist ein tumblr mädchen und macht das nur umcool zu ssin -.- *ugh, wie ich diese tumblr b!tches hasse!*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community