Frage von Angel1907, 26

Möchte mich gerne bei McFit anmelden, ist das jetzt möglich?

Hallo Leute,

ich möchte mich gerne bei McFit anmelden. Auf der Seite von McFit steht, es ist ab 15. Meine Eltern sind auch damit einverstanden, ich bin 14 und werde 05/2015 fünfzehn.

Wäre das mit der Einverständniserklärung der Eltern möglich?

Auf der Seite von McFit steht, es ist ab 15.

P.s.: Ich möchte eigentlich nur Cardio bzw. Sprinten usw., kann es aber auch normal im Park leider nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mich3lo, 22

Es gibt bessere als McFit, wo die Trainer persöhnlich auf dich eingehen. Ich hab auch mit 15 angefangen.

Antwort
von NightmareBonnie, 26

soweit ich weiß ab 16