Möchte mich einer Augen Unterlidkorrektur unterziehen!...kann mir jemand in Leipzig einen Chirurgen empfehlen...was für Kosten kommen auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage nach den Kosten kann nicht beantwortet werden. Zum einen kommt es darauf an, wie einfach oder kompliziert die OP bei dir sein wird und zum anderen hat jeder Arzt seine eigenen Preise. Kein Arzt würde dir ein Angebot machen, ohne dich vorher in Augenschein genommen zu haben. Nur so kann er den Arbeitsumfang der OP ermitteln.

Dir einen Arzt namentlich zu empfehlen, macht wenig Sinn. Der eine mag einen Arzt, ein anderer mag ihn nicht. Das ist reine Vertrauenssache, die nicht übertragbar ist. Gehe googlen und suche dir mehrere Ärzte im Internet.

Auf jeden Fall müssen es plastische Chirurgen sein, also Fachärzte. Frage jeden Arzt nach seinen Erfahrungen mit genau dieser OP. Das ist wichtig für dich. Ein plastischer Chirurg, der hauptsächlich Brust-OPs macht, muß nicht notwendigerweise gut bei Augen-OPs sein.

OPs schmerzen immer und jede OP birgt ein Risiko in sich. Die Heilung hängt von deiner persönlichen Konstitution ab und vom Umfang der Operation. Jedes OP ist anders und jeder Mensch reagiert anders. Deswegen sind Erfahrungen anderer Patienten nicht auf dich übertragbar.

Alles Gute und viel Erfolg mit der OP. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fresie70
05.05.2016, 18:54

danke für die Antwort....mir ist es eher wichtig das der Arzt sein Handwerk versteht,will ihn ja nicht heiraten....und Erfahrungsberichte u.a.auch wo man nicht hingehen sollte,wären schon hilfreich...in jeder Sparte gibt es schwarze Schafe und natürlich habe ich mich auch dazu belesen im Netz....

0

Was möchtest Du wissen?