Frage von blackiscool333, 32

Möchte mich diese Person auf Facebook hacken?

es gibt ja so nen Link sobald man drauf klickt ist man gehacked... mir wurde gerade einer von einem Fake Account geschuckt natürlich hab ich nicht drauf geklickt. Ich hoffe jemand hat hier ne Ahnung davon den Link könnt ihr als Bild sehen

Antwort
von J1501, 19

Sieht nach einem link zu einer Facebook Gruppe aus

Kommentar von blackiscool333 ,

Danke!

Kommentar von J1501 ,

Kd.

Antwort
von xLukas123, 14

Moin,

den Link kannst Du ruhig anklicken, da es sich hierbei lediglich um einen normalen Link einer Gruppe handelt.

Das erkennst Du auch daran, dass in der URL die wahre Adresse von Facebook am Anfang vorkommt.

Gruß
Lukas

Kommentar von blackiscool333 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten