Frage von Platzhirsche, 26

Möchte mich bei Vodafone anmelden, doch der Login-"Knopf" funktioniert nicht?

Hallo Leute ich bin gerade in der Türkei angekommen + wollte mir diese Schweiz, USA, Kanada und Türkei-Flat buchen. Allerdings geht das nur über den Safari-Browser (mit dem iPhone) und nicht via Vodafone-App. Dann habe ich mich versucht da anzumelden, aber da ich mein spezielles Internet-Passwort vergessen hatte musste ich auf "mein Passwort vergessen" klicken. Danach musste ich meine Telefonnummer angeben + einen Zahl abschreiben (zur Sicherheit), dann auf "weiter" klicken. Doch dann passiert absolut gar nichts, der Browser öffnet weder eine neue Seite, noch lädt irgendetwas. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von jottlieb, 16

Du kannst es mit einem anderen Browser wie Opera Mini probieren (wenn du WiFi hast). Wobei ich nicht weiss, ob er tatsächlich eine eigene Engine mitbringt und nicht auch auf Safari basiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community