Frage von ii420, 26

Möchte meiner Mutter eine kleine Freude machen..?

Hallo. Da ich jetzt ausziehe möchte ich die Tage bei meinem 'alten Zuhause' vorbei und meiner Mutter für alles danken etc. .. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie z.B. einen schönen Blumenstrauss mit Pralienen oder sowas in der Art. Kommt das gut? Danke :)

Antwort
von almmichel,

Du kennst die Vorlieben deiner Mutter. Mit ein paar Blümchen ist es sicher nicht getan. Überlege mal was sie alles für dich gemacht hat. Vielleicht lädst du sie mal zu einem feudalen Essen ein. Darüber wird sie sich bestimmt freuen. Ein paar Blumen werden zusätzlich noch drin sein.

Antwort
von newcomer, 6

mach doch ein Versprechen dass du sie immer wenn du Zeit hast besuchst. Da freut sie sich mehr als über andere Geschenke

Antwort
von CHUBB4, 4

Etwas persönliches wär doch nett? Nimm einfach ein Glas (etwas größer, mit ner schönen Form sieht das ganz schön aus) in einem Geschäft wo man halt so Klein-Kram bekommt bei uns z.B. Butlers oder Depot. In das Glas schüttest du etwas Sand (oder verzierst es wie du möchtest, bei Depot gibts auch so kleine Schmetterlinge die man aufkleben kann, würde es am Hals des Glases auch noch verzieren mit dem Paketband oder vielleicht etwas künstlich/natürliches), schreibst auf das Glas mit nem weißen dicken Stift, der auf dem Glas hält rauf "Warum ich dich so lieb hab.." und dann machst du ganz viele kleine Zettelchen auf die du alles drauf schreiben kannst, was du eben an deiner Mama magst :D Das ist sehr persönlich und wird ihr ganz bestimmt gefallen!

Antwort
von nowka20, 1

bleibe ihr verbunden durch häufige besuche und kleine liebesgaben (z.b. einen enkel)

Antwort
von MrMiles, 2

Schenk ihr ein gedrucktes und gerahmtes aktuelles Bild von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community