Frage von 19maik95, 182

Möchte meinen Vertrag mit aboalarm kündigen. Wenn ich jetzt alles ausfüllen wann ist die Kündigung beim Vertragspartner?

Antwort
von Appelmus, 163

Wenn du es nur ausfüllst, ohne hinzuschicken, gar nicht. Es kommt ebenfalls darauf an, ob du den Zeitrahmen für die Kündigung eingehalten hast.

Kommentar von 19maik95 ,

Das senden übernimmt doch aber aboalarm oder nicht?

Kommentar von Appelmus ,

Ah, ich habe die Frage falsch verstanden, da ich die Seite nicht kenne. Ich dachte, du möchte deinen Vertrag mit aboalarm kündigen. Ob diese es direkt faxen kann ich dir leider nicht beantworten.

Antwort
von 19maik95, 146

Aber bei aboalarm faxen die es ja dem Vertragspartner. 

Wann ist meine Kündigung denn da bei Base, wenn ich es jetzt ausfülle.

Denn aboalarm schickt es ja zum Anbieter.

Oder sehe ich da was falsch ?

Antwort
von Carlmann, 141

Es gibt doch auch vorgefertigte Schreiben auf Rechts-Foren oder so

Antwort
von Liss1270, 147

Fristgerecht nach Eingang des Faxes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten