Frage von epixplay, 88

Möchte meinen pc über die nach An lassen für einen Download was muss ich beachten das meine Wohnung nicht anfängt zu brenne oder ähnliches.?

Antwort
von JunkerBust, 47

Da hat aber jemand sorgen .... Mein PC Selbstgebaut Höllenmaschiene läuft seit ca 1 Jahr Dauerhaft ... Wieso sollte er brennen ? Ist nicht Möglich da ein PC Imho nicht wärmer wie 80 GRAD Werden kann "Abschaltung" Und auch wenn würde Höchstens die CPU Kaputt gehen Obwohl die dinger schon 110 Grad Überleben können

Antwort
von tactless, 58

Aus welchem Grund sollte deine Wohnung denn anfangen zu brennen? O.o 

Kommentar von epixplay ,

Weil der pc zu heiß wird ?

Kommentar von tactless ,

Wird dein PC über 100°C heiß oder wie oder was? O.o

Kommentar von epixplay ,

Nein eigentlich kühlt der gut nur wenn er in den stromsparend Modus geht dann downloadet er nichts

Kommentar von tactless ,

Einfach in den Energieoptionen auf "Höchstleistung" gehen, dann geht er nicht in den Stromsparmodus. 

Und die Sorge mit Wohnung abbrennen etc ist so was von unbegründet. Weiß beim besten Willen nicht wie man auf so etwas kommt! 

Kommentar von epixplay ,

Und ich hoffe das ich das aus gemacht habe. Also das richtige

Kommentar von DGsuchRat ,

Kabelbrand?

Kommentar von tactless ,

Wie oft ist dir das schon passiert? Ja ich weiß ... es KANN passieren. Aber ehrlich ... das passiert bestimmt nicht nur wenn man den Rechner über Nacht laufen lässt! 

Antwort
von MEINKACKPC, 16

Da Passiert nichts! Habe meine Kiste schon für Down- und Uploads öfters angelassen^^ 

Ich meine, was soll schon passieren was nicht auch am Tag passiert? :D 

Antwort
von vnperfect, 66

Eigl kannst du da nicht viel beachten. Bei mir ist bis jz noch nie was passiert. Aber zur Sicherheit lieber das download morgen machen.

Antwort
von xXEragonXx, 17

Sollte dein PC zu heiß werden (was zu 100% nicht passiert) schaltet er sich automatisch aus. Außerdem nicht mal wenn du den PC mit RAM DDR5 und CPU zu 100% auslastet wird er nicht mal an die 70 grad. kommen

Antwort
von Lisa101097, 7

Wassereimer nebendran stellen.

Antwort
von Seqond, 14

Wird sicher nicht passieren ich habe meinen PC schon 2 Tage angelassen und es nichts passiert..😂

Antwort
von Lance3015, 20

lass doch einfach an haha. kenn das nur zu gut von früher, wo man 20GB spiele über nacht downloaden ließ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten