Möchte meinen PC aufrüsten, weiß aber noch nicht welches Mainboard ich mir hole und hätte gerne eine Emphelung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da reiht es nicht das Main board aus zu taushen. Du brauhst einen besseren Prozessor, mehr RAM und wenn du zockst ne bessere Grafikkarte. Wenn es bei dir schon so weit ist, dass du über n´anderes Main board nach denkst würde ich mir einen neuen Rechner holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex008009
11.09.2016, 17:11

Blöd bin ich nicht habe ja gesagt möchte meinen PC aufrüsten zuerst neue Grafikkarte, RAM Prozessor und nen Mainboard zuletzt was bringt mir da ein neuer PC wenn ich die anderen teile noch habe?

0

z.B. kannst du dir das MSI Y170A GAMING M5 angucken, ist fuer Skylake geeignet und auch schwarz rot

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung