gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Möchte meinen Freund zurück, aber wie???

gefragt von missmilamissmila am 07.07.2008 um 12:33 Uhr

Ich war mit meinem Freund 20 Monate zusammen, bis er vorige Woche, aus heiterem Himmel, Schluss gemacht hat.Wir haben schon längerer Zeit Streitereien wg. seinem Sohn gehabt, da ich mit dem kleinen (6 Jahre) nicht zurecht gekommen bin.Er war jetzt über eine Woche im Krankenstand und er hat die Entscheidung deshalb getroffen, da er im Krankenstand sehr viel Zeit hatte um über einiges nachzudenken.Habe am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich nicht heiraten und keine Kinder haben will (hatte keine schöne Kindheit und eine RIESEN Angst, dass es mir mal genauso geht).Meine Meinung zum Heiraten hatte ich schon geändert,wusste er aber nicht.Ich möchte ihn wieder z

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1159)
liebe (1153)
liebeskummer (58)