Frage von Jessssiiiii, 85

Möchte meinen Freund was schenken nur was?

Hallo ihr:)

Ich möchte mein Freund einfach mal so ne Kleinigkeit schenken, da er mir schon viele Geschenke gemacht hat ich ihm aber noch nichts geschenkt habe. Wir haben bereits schon beide eine Partnerkette, Partnerpullover und ein Partnertattoo. Jetzt hoff ich das ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet, weil ich selbst nicht so genau weiß was Männern so gefallen könnte. Ich hab mir auch schon überlegt ihm ein Armband mit Gravur zu kaufen, da sein altes Armband kaputt gegangen ist aber leider finde ich da auch nicht passendes...
Wäre echt nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet und danke schon mal! :)

Antwort
von rosendiamant, 54

Ein Armband mit Garvur ist eine gute Idee aber wenn du gerade kein schönes findest dann warte besser damit ab.

Wenn er ein Hobby hat könntest du ihm dazu etwas passendes kaufen (zb. Minigolf = neue Bälle). Wenn er Computerspiele/ Playstation spielt dann ein passendes Spiel oder Zubehör. Du könntest ihm auch ein Gutschein für ein Wellnesstag/Massage zu zweit schenken.

Antwort
von EminaAsks, 56

Hey:) 

Ich glaube auch, dass er sich sehr über ein Armband oder einer Kette mit Gravur freuen würde. Wenn du spontan aber nirgends ein gutes Modell findest, wie wäre es dann mit einem Parfüme? Oder mit einem Sticker von einem Bild mit euch beiden? Hier kann man Hülle bedrucken lassen und selbst entwerfen :

https://www.deindesign.de/de/design-your-own?gclid=CIC7vYeRi8wCFUO3GwodfUgDAw

Liebe Grüße Emina

Antwort
von DeFlamingos, 30

Wenn dein Freund pumpen geht, schenke ihm ein Compression-Shirt von Under Armour!

Dort gibt es Marvel-Designs. Von denen könntest du "Superman" nehmen, wenn er dein "Supermann" ist ;)

Massagen empfehlen sich auch immer, kannst ja Massage-Öl kaufen.

Ein Frühstück zu zweit bei der Bäckerei eures Vertrauens könnte auch interessant sein

Muss aber prinzipiell nichts Materielles sein, denk dran!

BG

Antwort
von andisophal, 29

Ein romantisches Dinner :)
koche für ihn

Antwort
von xthetobi21, 31

am einfachsten finde ich immernoch alkohol

schenk ihm einfach eine flasche Scotch Whiskey oder ausgefallenes bier das kostet wenig ist aber sehr ausgefallen und gefällt den meisten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community