Frage von stilleantworten, 59

Möchte meinen Freund das 1. mal Küssen nur wie (11)?

Also ja ich bin 11, aber was ist eigentlich daran so schlimm viele denken sich das ist viel zu Jung aber jeder verliebt sich doch irgendwann und warum dann nicht mit 11? ALSO........ Ich bin 11 und mein Freund ist 13 ich möchte ihn das erste mal Küssen, wir haben uns auch schon umarmt aber uns noch nie geküsst. Morgen mach ich was mit ihm und könnt ihr mir Tipps geben wie ich das mache? Danke schonmal :)

Antwort
von Monimel0703, 59

1. Jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell und wenn ihr euch liebt ist das voll ok. Und zu deiner Frage mit denn Kuss, bleib entspannt, schließ auf jeden Fall die Augen sonst könnte das ein komischer Anblick werden und es macht kein Spaß, sorg dafür das ihr euch beide wohlfühlt und lasst beimersten Kuss die Zunge weg. Aber man weiss eig. automatisch was man machen muss. (:

Antwort
von PrinzessiN510, 24

Also eigentlich ist es ganz einfach...

Okay eigentlich obwohl ich mich das selbst nicht traue, aber das hat andere Gründe. Also kann ich dir nur sagen wie mein erster Kuss war und der war überraschend. Wenn du dazu bereit bist und der Moment gekommen ist wird alles von alleine kommen. Achte darauf das ihr alleine seid, damit ihr nicht gestört werdet. Schließ einfach deine Augen und küss ihn einfach.

Hoffe konnte dir wenigstens bisschen Helfen

Viel Glück<3

Antwort
von Wonnepoppen, 46

so lange du das fragen mußt, bist du noch  zu jung!

Ja, "irgendwann" verliebt sich jeder mal, aber nicht mit 11. 

Da gibt es wichtigere Dinge, auf die du dich konzentrieren solltest. 

die Küsserei läuft dir nicht davon u. das Verlieben auch nicht!

Kommentar von ExPlAyEr135 ,

Lass sie doch?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wer sagt, daß ich sie nicht lasse, habe lediglich meine Meinung darüber geschrieben, so wie du die deine!

Antwort
von Rossi0460, 55

Ich weiß ja nicht immer ob da so wirklich Gefühle so mit dran hängen. Ich glaub, dass ist eher (ich sag mal) "Freundschaft plus" als eine Beziehung in der man sich bindet. 😁
Nicht böse gemeint

Antwort
von MERRY25, 26

DU BIST 11 !!!! In deinem alter hab ich tischtennis oder fangen gespielt mit den jungs und das war bei uns flirten!!! küssen kam nie in frage ! dazu fällt mir echt nichts ein, und diejenigen die hier kommentieren mitt, nimm ihm mit nach hause, mit oder ohne zunge, oder sonstiges sind nicht älter als 11! da läuft eindeutig was falsch bei dir mädel!

Kommentar von jaycrafter ,

ja in deiner Zeit wir sind aber heute nicht so

Kommentar von MERRY25 ,

ich weiß in eurer zeit werdet ihr mit 13 schwanger TOP

Kommentar von jaycrafter ,

haha

Kommentar von MERRY25 ,

lustig ne, du kind

Antwort
von YeloU, 46

Einfach ihn zu dir nach Hause holen, dann kannst du ihn küssen...

Antwort
von DrDralle, 53

Mit Zunge oder ohne?

Wenn du ihn umarmst guckst du ihm in die Augen und formst mit dem Mund ein Küsschen. Das sollte der Dümmste kapieren. Wenn er es nicht gleich schnallt, dann wiederholen!!!

Kommentar von DrDralle ,

so krieg ich die Mädels heute noch rum....

Kommentar von stilleantworten ,

Ohne Zunge und wie alt bist du? :o

Kommentar von DrDralle ,

67

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit 67 solltest du eigentlich so vernünftig sein u. 11 jährigen Kindern keine Anleitung zum Küssen, schon gar nicht für einen Zungenkuß geben!

Antwort
von Der8055er, 46

Küss ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten