Frage von Mellyorchi, 90

Möchte meinen ex zurück doch wie habt ihr tipps oder erfolgsgeschichten?

Hallo, ich möchte meinen ex freund zurück ich (18) er (20)! 
Wir waren 2 1/2 jahre zusammen und sind jetz seit 3 monaten getrennt!
Er hatt schluss gemacht da er sich eingeengt gefühlt hat das hat er mir aber erst 1 woche nach der trennung gesagt!  Da er sehr viel arbeitet habe ich ihn halt mehre sachen "verboten" weil ich wollte das er die zeit mit mir verbringt und nicht mit vereine oder sonst was! Er hatte einfach schluss gemacht ohne einen grund zu nenen und eine woche nach der trennung sagte er mir das er sich eingeengt gefühlt hat! Ich sagte zu ihn das ich mich ändern würde, ich hätte für ihn alles gändert er meinte dan nur "jetzt ist es zu spät" :( 
Er hatte auch schon 3 wochen nach der trennung eine neue beziehung die er immer noch hat also jetz ( 2 monate) ! Ich frage mich ob er mich schon vergessen hat nach so einer langen zeit? Und ob er an unsere zeiten gar nicht mehr denkt oder nicht mehr an mich denkt? Kann es sein das seine neue freundin nur eine ablenkung ist? Ich habe mich bei ihn vor ca. 1 woche gemeldet und ihn einfach gefragt wie es ihn geht, er antwortet mir sehr schnell und auch normal, wir haben beschlossen wider normal miteinander zu tun da nach der trennung streit herrschte und kontaktsperre! Ich liebe ihn noch sehr was kan ich tun? :( Lg mellyorchi

Antwort
von ThomasAral, 42

wieso willst du so jemanden überhaupt zurück ---  der typ wird wahrscheinlich auch nicht all zu lange bei seiner neuen freundin bleiben.   eingeengt heisst für ihn er will freundinnen wechseln nach belieben ...  mind, 5 oder mehr so ausprobieren ....    also da mitzumachen wäre doch eh nur vertane zeit für dich.

denn selbst wenn du genau nach seiner pfeife tanzt heisst das nicht, dass er (wegen abwechslung) irgendwann mal meint eine andere wäre besser

Kommentar von Mellyorchi ,

Danke für die antwort, ja hast irgendwie eh recht , vergessen wäre das beste wen es so einfach wäre 😬

Antwort
von TheDeadTriller, 19

Hi,

lass ihn lieber einfach in ruhe.

Gerade wieder zusammen zu kommen ist nicht das Beste.
Wie der andere Ratgeber Berichtet hat,kann es sein,das er mit eingeengt freundinnen  wechseln meint.Vieleicht kennt er ihre andere partnerin noch länger.

Vergewissere dich lieber erstmal,in deinen eigenen gedanken:

Was wird das bringen wenn ich wieder mit ihm zusammen komme?

Kann es sein,das er mich wenn wir wieder zusammenkommen betrügt mit seiner 2 partnerin?

Liebe ich ihn immernoch?

usw..........

Wünsche dir viel glück,diese sache zu lösen!

Mit freundlichen Grüßen
TheDeadThriller

Kommentar von Mellyorchi ,

Hmm ja stimmt , muss selber mal über meine gefühle klar werden :/
Vielen dank , Lg

Antwort
von dafee01, 38

Nichts! Laß ihn in Ruhe!

Kommentar von Mellyorchi ,

😕😕😕

Kommentar von WhileWereYoung ,

Das würde ich auch sagen... Wer weiß, vielleicht kannte er seine neue Beziehung schon länger?

Kommentar von Mellyorchi ,

Hab ich ihn auch gefragt er sagte nein die kennte er noch nicht :/
Ich frage mich wiso fragt er dan seine cousine über mich aus ?:/

Kommentar von ThomasAral ,

jeder mensch ist halt neugierig .. muss nichts bedeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community