Frage von Blingding, 22

Möchte meinen Acer Laptop mit Windows 7 auf Werkseinstellungen.. Was nun?

Ich bin jetzt durch Drücken der F9 Taste beim Starten in den Recoverymodus. Da stehrt jetzt einmal computer reparieren, abgesicherter modus 3x, dann startprotokollierung, usw.. Was muss ich da drücken um den Laptop auf Werkseinstellungen zusetzen?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 13

Ich denke, dass Du da etwas falsch gemacht hast. Die F9-Taste wird meines Wissens bei Asus benutzt  -   Wie Dein Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen ist, steht in Deinem Handbuch. 

Wenn Windows 7 noch startet, kannst Du auch nach folgender Anleitung vorgehen: 

;

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 17

Du musst nichts davon auswählen, weil das nicht das richtige Menü ist. Versuch es mal mit der Tastenkombination ALT + F10 während Du deinen Laptop hochfährst. Damit solltest Du ins richtige Menü kommen.

Antwort
von ChrisEntertain, 18

Hast du eine Windows DVD? Am besten mit einem Key

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community