Frage von tmo94, 71

möchte meinen 1&1 Handy vertrag vorzeitig kündigen, nur leider habe ich noch 1 jahr kennt ihr gründe wo es eine Sonderkündigungsregel gibt?

Bei meiner Handyversicherung zum beispiel ging es weil ich meinte habe das handy nicht mehr und mein Vertrag wurde gekündigt gibt es so ein grund auch bei 1&1

Antwort
von Jewi14, 62

Verträge sind einzuhalten! Kündigen kann man nur, wenn wirklich ein besonderer, außergewöhnliche, wirklich existierende Fall vorliegt. Also keine erfundenen Fälle.

Kommentar von tmo94 ,

welche fälle sind es ?

Kommentar von Jewi14 ,

Seit Tage und Wochen trotz Abmahnung Weigerung dir die gebuchte Leistung zu bewilligen. Dein Tod (also die Erben kündigen dann für dich)

Antwort
von Repwf, 59

Nein! 

Kommentar von tmo94 ,

Doch!

Kommentar von Repwf ,

Dann mach doch einfach!

Stell mal ne Kopie von der Bestätigung hier ein...

Ich möchte wetten die werden wir niemals sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community