Frage von blackside, 35

Möchte meinem Papa zu Weihnachten ein Handy kaufen. Kennt irgendwer ein günstiges Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanniHandball, 8

Hey ich würde mal ebay schaun

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 31

Hat Dein Papa schon ein Handy,und an was hast Du da gedacht,ein einfaches Handy oder ein Smartphone?Willst Du es bestellen oder im Geschäft kaufen?

Antwort
von illerchillerYT, 12

Also das THL t6s ist gut und hat sogar lollipop

Antwort
von Sasch93, 35

Ich würde mal auf ebay nach einem gebrauchten Moto g oder Samsung galaxy S3 schauen

Antwort
von yoloswa, 19

Tastenhandy oder smartphone?

Antwort
von mensch334, 18

Samsung galaxy star oder Samsung galaxy j2

Kommentar von mensch334 ,

j1

Antwort
von sophia091201, 30

Wie viel genau?

Kommentar von blackside ,

Ca.60€

Kommentar von sophia091201 ,

soll es ein Smartphone sein?