Frage von Suffragette616, 26

Möchte meinem Onkel helfen?

Hallo zusammen! Ich mache gerade in dem Unternehmen von meinem Onkel Praktikum. Ich werd lieber alles so anonym wie möglich halten. Es ist ein mittelgrosses Unternehmen, aber ich habe heute mal vorgeschlafen, die kleinen Flüchtigkeitsfehler, die immer so passieren, mit einer IT-Firma in den Griff zu kriegen. Spart Zeit usw. Ich würde gerne gleich eine vorschlagen, habt ihr vielleicht eine Idee, wer da so ein Rundumpaket anbietet`?

Liebe Grüße!

Antwort
von WosIsLos, 10

Welche Flüchtigkeitsfehler sollen das sein und wie hängt das mit einem IT Dienstleister zusammen?

Kommentar von AhrnoNyhm ,

Ich denke auch, sie sollte sich noch mal richtig informieren, was genau willst du verbessern? Was läuft denn falsch? Ode rist es einfach eine allgemeine Langsamkeit? IT Infrastruktur kann man übrigens immer optimieren, Internet etc im Betrieb. Da gibt es spezielle Firmen mit Erfahrungen in dem Bereich: http://sentinel-it.de/it-infrastrukturen/ zum Bleistift. Eine IT-Beratung in Anspruch zu nehmen macht schon Sinn ab einer gewissen Grösse des Betriebs. Da weiss ich natürlich nicht genau jetzt, von welcher Grösse genau wir sprechen. Manchmal sind Onkel da allerdings etwas eigen, du solltest auf jeden Fall vorher mit ihm alles abkaspern, nicht dass er sich so krass übergangen fühlt. Also bei meinem Onkel oder auch bei meinem Vater wäre das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten