Frage von CoCo141213, 208

Möchte meinem Freund keinen Blasen weil er vor mir schon ein Blowjob bekommen hat?

Hey, also ich habe einen Freund(18) und ich habe eigentlich vor ihm ein Blowjob zu geben. Allerdings habe ich das noch nie gemacht und habe auch erfahren, dass er schon Mädchen vor mir hatte die das gemacht haben. Irgendwie vergeht mir jetzt die Lust daran, weil ich weiß dass ich nicht die einzige wäre dann. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von JeDoLi, 137

Was du nicht willst, solltest du nicht tun! Besonders dein Freund sollte das akzeptieren...wenn er das nicht akzeptiert, ist er dann unter umständen eher daran interessiert befriedigt zu werden, als an allem anderen...

Antwort
von annokrat, 89

so ist das im leben: je älter die partner sind, umso selbstverständlicher wird es, dass vorher andere "dran" waren.

solang er dazwischen geduscht hat, sollte das vertretbar sein.

damit musst du leben lernen.

annokrat

Antwort
von RainTager, 75

Wenn du es willst, mach es. Wenn nicht, dann nicht. So einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten