Frage von Sunshiine0595, 65

Möchte meinem freund eine Freude bereiten?

Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Freund gerne mal wieder überraschen, und ihm eine richtige Freude bereiten. Allerdings fehlen mir leider die Ideen.. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Antwort
von ninanh, 34

Denk an das was er Gerne mag und besorg es. ZB wenn er pizza mag back ihm eine in Herzform 💗 das finden jungs immer süß oder Kauf etwas was euch zsm hält zB Partner tshirts💘

Kommentar von Sunshiine0595 ,

Danke für die super Idee:) das werde ich gleich mal ausprobieren:)

Antwort
von zivandivan, 41

Striptease mit schöner unterwäsche hätte ich mich jederzeit gefreut

Kommentar von Jiggy187 ,

das ist von der frau abhängig, bei manchen freust du dich, wenn sie sich anziehen 

Kommentar von zivandivan ,

Ja dann kann sie nackt hinstehen und sich anziehen. Aber ich denke sie werden schon im verhältniss sein so das er vielleicht gar nicht mehr verdient

Kommentar von Caatriicee ,

Ich denke mal wenn du mit einer Frau zusammen bist, liebst du sie so wie sie ist ;-) Also auch wenn sie keinen Körper wie in der Werbung hat, solltest du sie lieben können ;-) Aber deinem Verhalten her bist du gerade erst in die Pupertät gekommen.

Antwort
von Ringelblumee, 25

Tretboot fahren, schön essen gehen, Picknick machen, Partner Oberteile Handbuch auch mit mein Freunde da steht auf sein Pullover Clyde und bei mir Bonnie darüber hat er sich gefreut.
Oder geh mit ihn ins Kino, Eis essen oder schwimmen :)

Antwort
von Hayat17, 16

Hey :-) 

Ins Schwimmbad oder Freibad gehen. Oder ihm eine Massage mit Massage Öl machen.

Wünsche dir alles gute♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community