Frage von YlNerE, 27

Möchte meine weiße blasse Haut wieder , wie geht es?

War ja noch vor 3 Wochen im Urlaub am Strand . Und da wurde meine Haut mit der Zeit etwas braun . Bei mir ist es so , dass die bräune nicht immer ganz weg geht . Das dauert immer sehr lange ... Wie geht es mit dem Peeling ? Und wie oft sollte ich es pro Woche tun ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 4

Hallo!



Bei mir ist es so , dass die bräune nicht immer ganz weg geht .

Die geht immer ganz weg, dauert eben. Es sei denn die Haut bekommt immer wieder einige Sonnenstrahlen ab. 


Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Katzeneule, 10

Peelings sind dazu gedacht abgestorbene Haut zu entfernen, nicht für eine hellere Haut zu sorgen. Sei vorsichtig bei Experimenten mit irgendwelchen Anleitungen aus dem Internet, eine grossflächige Hautirritation willst du noch weniger, als ein wenig Bräune. Wenn du einen blassen Teint haben möchtest, musst du nächstes mal im Schatten bleiben. Und: Es wird von selbst weggehen.

Antwort
von helfertantchen, 14

Einfach abbrausen, bei mir ist die Bräune sehr schnell weggegangen durch Duschen und einfach langärmlige Sachen tragen.

Antwort
von Juliie1996, 6

Bräune hält länger, wenn man genug Feuchtigkeitscreme benutzt und sehr warm duscht... Also musst du einfach das gegenteil tun. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten