Frage von Wiesensepp, 40

Moechte meine Sat Anlage um zwei Nutzer erweitern, sind alle Receiver mit allen LNB kompatibel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 30

Was hast du denn für eine Anlage.

Falls die Kabel von dem LNB in einen entsprechend ausgelegten Multischalter führen - ja.

Kommentar von Wiesensepp ,

Multischalter ? Ich habe bisher zwei Einzel Anlagen, also jeweils eine Schüssel mit dem dazugehörenden Receiver. Jetzt kommen aber noch zwei Fernseher dazu und deshalb möchte ich eine größere Schüssel montieren mit einem LNB mit vier Anschlüssen. Die beiden kleinere Schüsseln kommen dann vom Dach. Ich will nur wissen, ob die beiden Receiver die ich bisher hatte mit dem neuen LNB zusammen funktionieren? Ich denke ich brauche da kein Multischalter oder sehe ich das falsch?

Kommentar von Othetaler ,

Bei entsprechendem LNB geht das auch. Mit den alten Receivern sollte es auch keine Probleme geben.

Antwort
von GravityZero, 29

Ja. Von digitalen LNB und Recievern gehe ich einfach mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten