Frage von asker7022, 28

Möchte meine PS2 an meinen PC mit HDMI anschliessen. geht das?

Hallo alle zusammen :D Ich möchte meine alte PlayStation 2 an meinen PC mit HDMI Anschluss anschliessen. nun habe ich nach einem Adapter für Scart/AV zu HDMI gesucht... Naja ich habe keiinen gefunden. Was kan ich da machen oder wo finde ich so einen??? Danke im Voraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeloAngelo, 23

Damit müsste es klappen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00O68GP5G?keywords=hdmi%20adapter%20ps2&qid...

Kommentar von asker7022 ,

Vielen Dank! Habe es direkt bestellt. 😊

Antwort
von TalonNEUr, 28

Inwiefern. willlst du die PS2 aufnehmen oder wie? wenn ja capture card.