Möchte meine Naturhaarfarbe zurück!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt solche hair colour remover zb colour b4 im drogeriemarkt zu kaufen es ist um einiges schonender als blondieren und verkleinert die farbpigmente damit du sie dann rauswaschen kannst allerdings riecht das zeug schrecklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
10.01.2016, 19:03

Danke für den Tipp☺ Aber greift es das Haar an? Also ist es agressiv gegenüber den haaren?

0

das kann nur ein friseur, dem haar muss die jetzige farbe entzogen werden, dann wird neu pigmentiert und dann kann dir der friseur die haare in einer deiner naturfarbe ähnlichen fbe. einfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
10.01.2016, 16:39

Macht das die Haare sehr kaputt?

0
Kommentar von Kisame212
10.01.2016, 19:06

Cool, werde mal beim Frisör nachfragen. Danke dir😄

0

da sie sehr kaputt sind, lass sie schneiden, dann rauswachsen, dann hast du gesunde haare in deiner farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
10.01.2016, 19:05

Ich weiß...hat mir meine Mutti auch gesagt...aber ich bin so ungeduldig und meine Haare will ich mir auch nicht gerne schneiden lassen...Trz. Danke😀

0