Frage von EVILDEAD666, 34

Möchte meine Games Sammlung verkaufen,der Haken ist ich habe ca. 300 360games und möchte alles auf einmal verkaufen. Nicht jedes einzeln?

Antwort
von blackforestlady, 23

Bei Ebay einstellen, aber vorab die Spiele nach dem Alter sortieren (FSK 18 per Alterssichtsprüfung) und daraus Pakete mit zehn oder mehr verkaufen. Alle auf einmal wird so nicht funktionieren. Auf jeden Fall sollten die Spiele sauber ohne Fettfinger sein, ebenso die Hüllen.

Antwort
von Grauhaariger, 22

Die angesammelte Stückzahl ist schon beachtlich und es kann eine Menge Zeit in Anspruch nehmen , wenn Du alles einzeln verkaufen würdest.

Du kannst aus Deiner Vielzahl von Spielen kleinere Pakete zusammenstellen ( gemischt oder Themen nach sortiert ) und diese dann bei den verschiedensten Verkaufsplattformen anbieten.

Alles mit einem Mal - da würde ich Dir eine Spielebörse empfehlen. Dort kann man Dir ein Komplettangebot machen oder Deine Sammlung in Zahlung nehmen und dann veräußern.

Ganz wichtig, die Spiele sollten alle noch spielbar sein und wenn möglich die Org.verpackung haben, das steigert den Wert ungemein.

Antwort
von Flimmervielfalt, 6

Pass beim Verkauf bloß auf, dass du dich an Altersfreigaben hälst und dass Du keinesfalls beschlagnahmte Titel verkaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten