gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte meine Freundin verkuppeln =)

gefragt von MichelleCullenMichelleCullen am 10.04.2009 um 16:09 Uhr

heii...also meine freundinn (13) will unbedingt einen freundund ich will im internet einen für sie finden (ihre eltern haben es ihr auch erlaubt) ...gibt es eine internetseite für jugendliche ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.315 verkuppeln x 22

Seltsam
beantwortet von Seltsam am 10. April 2009 16:10
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von Ce4e59039f482a65a443ee194399e03fsmallGrueneFee am 10. April 2009 16:10

Wäre eine Option ;)

Kommentar von 6ba7d1fd2f54b27ecb073f78612379edsmallSeltsam am 10. April 2009 16:12

Da kann man Lego kaufen und sich einen basteln ;)

Salgi
beantwortet von Salgi am 10. April 2009 16:10
3x

das ist so ein schwachsinn. man kann liebe nicht erzwingen und es ist gefährlich was du machen willst.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 10. April 2009 16:11
2x

Ich glaube Dir nicht, dass die Eltern so etwas erlauben. Wer weiß, an wen man im Netz geraten kann....

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 10. April 2009 16:11
2x

Verstehe ich irgendwie: die Eltern erlauben einer 13jährigen einen Freund? grübel

anonym
beantwortet von reabis am 10. April 2009 17:13
1x

Ich bin 14 ,und hatte auch noch keinen richtigen Freund... und deine Freudnin ist sogar erst 13 ...irgendwie komisch das sie unbedingt einen Freund haben will ich meine wir haben doch noch viel Zeit... Auserdem find eich es auch merkwürdig dsdie Eltern das erlauben ... vorallem auch noch aus dem inetrnet verkuppeln ich hbe auch 2 freundinnen die haben immer fruendne die sie aus dem internet kennen aber was bringt euch das bzw ihr das wenn sie die personen nicht mal richtig kennt auserdem hat der fruend keine richtige bedeutung weil ihr so zusammenkommt... du kannst doch achn icht später im inertent eine anzeige machen irgendwie ja suche man zum heiraten und dann heirtest du den ohne ihn zu kennen ALSO DAS GEHT GARNICHT !

minister
beantwortet von minister am 10. April 2009 16:16
1x

Ihr seid ja wohl nicht ganz sauber! Da holt man sich ganz schnell einen Kinderschänder ins Haus.

oberaden
beantwortet von oberaden am 10. April 2009 16:11
1x

nich internet.lernt es erst mal so ;)

Vitafreak
beantwortet von Vitafreak am 10. April 2009 17:08
0x

Oh gott.. Also verkuppeln über Internet ist echt DAS LETZTE!!!

anonym
beantwortet von vegaZ31 am 10. April 2009 16:14
0x

übers internet freunde suchen? o m g

Diana77
beantwortet von Diana77 am 10. April 2009 16:13
0x

das Internet ist ein gefährliches Pflaster, was solche Dinge angeht! Man hört oft genug, dass wieder ein junges Mädchen ums Leben gekommen ist, wegen einer Internetbekanntschaft! Auf der Strasse rennen genug herum. Deine Freundin wird auf normalem Wege selbst einen Freund finden! Und sollten ihre Eltern es wirklich erlaubt haben einen Freund übers Internet zu finden, sind sie schlichtweg VERANTWORTUNGSLOS!!!

anonym
beantwortet von Janni1979 am 10. April 2009 16:10
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mädchen - Freunde oder doch mehr

Wie komme ich mit meinem Schwarm zusammen?

Letzte Chance nutzen nur wie?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.