MichelleCullen am 10.04.2009 um 16:09 Uhr
heii...also meine freundinn (13) will unbedingt einen freundund ich will im internet einen für sie finden (ihre eltern haben es ihr auch erlaubt) ...gibt es eine internetseite für jugendliche ???

das ist so ein schwachsinn. man kann liebe nicht erzwingen und es ist gefährlich was du machen willst.

Ich glaube Dir nicht, dass die Eltern so etwas erlauben. Wer weiß, an wen man im Netz geraten kann....
Verstehe ich irgendwie: die Eltern erlauben einer 13jährigen einen Freund? grübel
Ich bin 14 ,und hatte auch noch keinen richtigen Freund... und deine Freudnin ist sogar erst 13 ...irgendwie komisch das sie unbedingt einen Freund haben will ich meine wir haben doch noch viel Zeit... Auserdem find eich es auch merkwürdig dsdie Eltern das erlauben ... vorallem auch noch aus dem inetrnet verkuppeln ich hbe auch 2 freundinnen die haben immer fruendne die sie aus dem internet kennen aber was bringt euch das bzw ihr das wenn sie die personen nicht mal richtig kennt auserdem hat der fruend keine richtige bedeutung weil ihr so zusammenkommt... du kannst doch achn icht später im inertent eine anzeige machen irgendwie ja suche man zum heiraten und dann heirtest du den ohne ihn zu kennen ALSO DAS GEHT GARNICHT !

Ihr seid ja wohl nicht ganz sauber! Da holt man sich ganz schnell einen Kinderschänder ins Haus.

Oh gott.. Also verkuppeln über Internet ist echt DAS LETZTE!!!

das Internet ist ein gefährliches Pflaster, was solche Dinge angeht! Man hört oft genug, dass wieder ein junges Mädchen ums Leben gekommen ist, wegen einer Internetbekanntschaft! Auf der Strasse rennen genug herum. Deine Freundin wird auf normalem Wege selbst einen Freund finden! Und sollten ihre Eltern es wirklich erlaubt haben einen Freund übers Internet zu finden, sind sie schlichtweg VERANTWORTUNGSLOS!!!
Wäre eine Option ;)
Da kann man Lego kaufen und sich einen basteln ;)