Möchte meine Freundin schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das mit dem zusammen ziehen nach " nur " 7 Monaten ist ihr vielleicht etwas zu viel geworden. Wenn sich Paare Tag ein Tag aus ständig sehen, vergeht denke ich auch einem irgendwann die Freude den anderen zu sehen ( bzw man merkt die freude nicht sofort ) man nimmt den anderen als selbstverständlich. Vielleicht solltet ihr es reduzieren euch 24/7 zu sehen, damit ihr euch mal was vermisst. Rede mit ihr über ihre Launen, aber nicht vorwurfsvoll, sondern verständnisvoll. Selbst wenn du es selber nicht verstehst, kommt es gut bei mädchen an wenn du wenigstens so tust;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schon komisch. Vielleicht hat sie "kalte Füsse" gekriegt, das passiert ja vielen Leuten, wenn es "ernster" wird.

Möchte sie eventuell doch lieber noch nicht zusammenziehen, sondern erstmal noch weiter austesten, wie gut Ihr zusammen passt (oder auch nicht)?

Woher soll das hier Jemand wissen?

Frag sie, dann erfährst du es aus erster Hand.

So wie es aussieht, könnte sie demnächst leider Schluss machen.

Wenn Du Klarheit willst, musst Du sie direkt fragen.

Kommentar von Mariouu
02.05.2016, 16:28

Das habe ich sie jetzt schon mehrmals gefragt, doch sie meint immer wieder das sie nicht Schluss machen will. Gleichzeitig verhält sie sich aber so

0

Ich vermute ja :( 

Entweder ist sie aus irgendeinem Grund total sauer oder sie möchte Schluss machen oder sie hat ein privates Problem von dem du nichts weißt

(Ich w)

rede mit ihr darüber