Frage von xXLennart1999Xx, 615

Möchte meine Freundin (16) gerne lecken :)?

Hey, also ich (17) werde bald mit meiner Freundin (16) Sex haben. Habe sie gefragt und sie hat gesagt dass sie es auch möchte. Nun ist es so dass ich sie auch unglaublich gerne lecken möchte, vaginal und auch anal. Meine Frage ist jetzt, mögt ihr Mädchen das denn überhaupt ? Also wie gesagt sie ist 16 und ich möchte es wirklich gerne machen aber halt nur wenn sie es auch will. Weiß auch nicht ob ich mit ihr darüber reden soll weil ich nicht weiß wie sie reagieren könnte... möchte es am liebsten einfach ausprobieren und frage deshalb vorher mal was ihr meint. Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Inquisitivus, 373

Hey!

Erstmal zum Thema Kommunikation, es ist eben sehr wichtig mit deiner Freundin deine Wünsche anzusprechen auch deine Sorgen, denn nur so kann sie etwas von deiner Persönlichkeit erfahren und auf dich eingehen!

Wenn Du sie nie drauf ansprichst, wirst Du nie wissen wie sie reagiert, das wäre echt dumm, denn dann wüsstest Du ja garnichts über sie in diesem Thema...

Ich als Junge kann dir sagen, Mädchen stehen sowas von darauf geleckt zu werden, vorallem am Kitzler, orgsamus gibt es gratis!

Jedenfall sprich bloss vorher mit ihr darüber, denn das mit dem analen ist nicht jederfrau sache!

Kommentar von xXLennart1999Xx ,

Alles klar haha danke dir :) würdest du es denn auch anal probieren ich auf jeden fall ! :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, ich und mein Bae haben schon drüber geredet, finden es beide sehr unappetitlich und nicht wiklich erregend :)

Antwort
von claubro, 359

Sprich mit dir darüber. Damit übst du auch gleich Hemmungen abzubauen.

Viele Frauen mögen es, geleckt zu werden. Ich schätze, deine Chancen stehen ganz gut. Die, die Vorbehalte haben, haben diese oft, weil sie Angst haben, sie könnten komisch riechen oder schmecken. Wenn du aber vorher mit ihr über deine Wünsche sprichst, dann muss sie diese Sorge ja nicht haben.

Antwort
von TacoCat67, 368

hallo fragesteller, 

wenn du schon mit deiner freundin drüber geredet hast, und sie es auch möchte, steht dem ganzen doch nix im weg :). du kannst ja einfach z.b. wenn ihr zusammen im bett liegt und es etwas "wilder" ist anfangen sie am hals zu küssen, und dann den körper über brust und bauch runter zu gehen, du wirst es schon merken ob sie deinen kopf zurückzieht oder es sich gefallen lässt. Musst halt etwas mut zeigen, aber frauen stehen auf männer die wissen was sie wollen. also einfach ausprobieren, kann doch nix passieren ;)

Antwort
von LuckyStreik, 326

Es bringt Dir nichts diese Frage hier zu stellen. Es bringt Dir nix, wenn du Antworten bekommmst, die da sagen  "Jau!! Find' ich suuper!" oder "Ja, Frauen (im allgemeinen) finden das so oder so."..

Wichtig ist, ob Deine Freundin es mag. Allein darauf kommt es an. Das findest Du nur heraus, wenn Du mit IHR darüber redest.

Vielleicht probiert ihr es einfach aus, und sie wird Dir schon sagen, ob sie das so toll findet, dass sie es wiederholen möchte, oder nicht.
Aber rede doch mit ihr!

Antwort
von Cherry1985, 282

Also ich geb dir auch den Rat mit ihr zu reden. Ich bewundere deine Offenheit dazu es zu probieren. Zu meiner Zeit hätte ich mir so nen Gung gewünscht ;) Viel Glück

LG Cherry

Kommentar von xXLennart1999Xx ,

Danke dir :) ich werde es dann wohl tuen ;) hoffe doch dass es klappt :D

Kommentar von Cherry1985 ,

Hey, ich wollt mal nachfragen ob du es bereits geschafft hast xD und wenn ja, wie es war

Kommentar von ArianatorBoy99 ,

wie wars

Antwort
von Sophiaxoxo1103, 350

Hallo

Also mein Freund hat mich damals beim ersten mal einfach gefragt ob ich das möchte und dann haben wir es einfach ausprobiert .

Frage sie doch einfach mal :)

Viele grüße Sophia

Kommentar von xXLennart1999Xx ,

Hey Sophia hat es dir denn gefallen und darf ich fragen wie alt du bist :) würde sie dann bevor es soweit ist nochmal darauf ansprechen^^

Kommentar von Sophiaxoxo1103 ,

Ja es hat mir gefallen:) Ich bin 18:)

Kommentar von xXLennart1999Xx ,

Danke dir :) ich frage sie habe sooo lust drauf *_* :DD

Antwort
von philineherbst, 251

das ist von frau zu frau wirklich unterschiedlich. 

beim sex bin ich mir selbst eher unwichtig und blase meinem partner lieber einen als selbst oral befriedigt zu werden. einerseits mag ich es iwie nicht/ finde es nicht so erregend und andererseits würde ich es als typ einer frau auch nicht machen wollen denn iwie käme mir das eklig vor..

weiss ja nicht wie ihr andern das seht, aber du solltest sie wirklich fragen:)

Antwort
von Hippi09, 288

Probiere es aus und frag ob es für sie so in Ordnung ist. Sie wird dich abweisen, wenn es ihr nicht gefällt ;)

Antwort
von husky191, 231

genau die frage, gleicher Wortlaut wurde vorige tag schon mal gestellt. ich glaube du hast langeweile und g..lst dich auf.

Kommentar von Inquisitivus ,

Oder Du hast Hallos...

Kommentar von xXLennart1999Xx ,

Jetzt bitte noch einmal in deutsch :) .. nein ich habe keine langeweile :) und ich g.Ist mich auch nicht auf :D was auch immer das ist haha

Antwort
von Brainus, 282

das ist individuell verschiedene, die eine magst, die andere nicht.

Ich kenne eine mit wunderschöne dunklen großen Schamlippen, einer leckeren Clit und es gibt nichts geileres als sich an dieser jungen Frau mit ihrer vorstehenden Muschi und 47 kg. Körpergewicht gütlich zu tun.

Leider steht sie gar nicht drauf, dafür lässt sie sich gerne hart nehmen.

Die eine so, die andere so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten