Frage von Jannikx110, 26

Möchte meine ex freundin wieder was mit mir?

Hallo,
Ich bin jetzt seit ca. 1-3 monaten nichtmehr mit meiner ex freundin zusammen, sie war im urlaub und ist seit samstag wieder in deutschland. Ich bin 15 (junge) und sie 17(mädchen)
Meine frage ist ob sie noch was von mir möchte..
Weil sie jedesmal anzeichen macht, z.b. Sie hält irgendwann meine hand und sagt zu mir das sie mich sehr vermisst hat etc.

Ich liebe sie immernoch..
Klingt kitschig aber ich merke es wenn ich sie zugällig irgendwo auf der straße begegne..

Ich hab ihr auch schon öfters gesagt (persönlich) das ich nur sie will und alles dafür tun würde, aber sie will das nichtmehr sondern nur freundschaft. Das problem ist! Sie macht mir anzeichen das sie wieder eine beziehung will (wenn ich mich nicht täusche) aber erzählt mir das sie nur freundschaft möchte warum?!
Es war auch schön öfters bei uns zwei aus und wo wir auch nur "freunde" waren hat sie meine hand gehalten und haben uns geküsst.

Ich versteh das nicht, ich brauch dringend hilfe bitte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7


Für die einstige Trennung zwischen dir und deiner Ex Freundin in welche Du meinst noch immer verliebt zu sein, werden vermutlich auch mehr oder weniger ernsthafte Gründe vorgelegen haben. Abgesehen aber davon hat dir deine Ex Freundin auch klar zu verstehen gegeben, das sie an einem freundschaftlichen Kontakt mit dir interessiert ist und alles was darüber hinausgehen könnte, für sie nicht mehr in Betracht kommt. Ergo unabhängig davon was Du glaubst oder was Du dir wünscht, die Aussage von deiner Ex Freundin steht vorerst so im Raum und wenn deine Ex Freundin dir gegenüber wirklich vermeintliche Anzeichen macht, die auf ein Interesse an einer Beziehung deuten, dann ist sie in ihrer Haltung denkbar inkonsequent oder nicht in der Lage dazu die Tragweite ihrer Handlungen richtig einzuschätzen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von diroda, 16

Das muß du sie fragen. Nur sie kann dir das sicher beantworten. Alle anderen können nur raten.

Antwort
von definitivtoll, 25

Vielleicht will sie dich auch nur ärgern.

Kommentar von Jannikx110 ,

Aber man spielt doch nicht mit gefühle und sie weiß das ich zurzeit seit längerem viele probleme hab..