Frage von Tiger90 01.10.2010

Möchte mein Zimmer Mintgrün, Capuccinobraun und Weiß streichen und einrichten...

• Antwort von RAAWR1995 02.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich gebe dir nur einen Tipp. Cappu & Mintgrün passen eigentlich garnicht zusammen. Ich würde dir raten wenn du dieses Mintgrün unbedingt haben willst dann benutz es für die Deko (: Oder an den Wänden: Fenster & Türseite Cappufarbend.. Die anderen beiden Seiten Weiß & da wo du zum beispiel bilder anhängst kannnst du mitngrün machen. also du misst die größe des Bildes aus z. B. 20x30cm dann machst du an die Wand wo das Bild hinkommt ein mintgrünes Kästchen mit 25x35cm (;

• Antwort von zauberfeetina 01.10.2010

ich wurde 2 seiten ( wo fenster sind) weiss machen und ich würde eine seite braun machen und die 4. seite die KEIN fenster und KEINE türe haben sollte,würde ich mint-weiss gestreift machen. sieht sicher cool aus

• Antwort von JoManiac 01.10.2010

Also ich fände es schön, wenn du eine Wand weiß streichen würdest und einen sehr breiten braunen streifen machen würdest. ein wenig höher... kommt jetzt darauf an, wie hoch deine decke ist. aber über augenhöhe.

das mintgrün passt meiner meinung nach nicht ganz rein. die möbel würde ich auch in verschiedenen brauntönen gestalten, bzw kaufen.

• Antwort von Bidou 01.10.2010

Also...
    Der neue IKEA Katalog ist draussen.

• Antwort von Tiger90 02.10.2010

Ich verstehe nicht warum ihr hier sagt, dass das nicht passt Mintgrün und Capuccinobraun das passt voll schön zusammen. Auf Google kann man viele Beispiele sehen mit den Farben

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!