Frage von giirl3000, 120

Möchte mein Lehrer was mit mir anfangen wenn es mit der schule beendet ist?

Ich habe das Gefühl ob mein Lehrer mich nicht mehr mag..zu erst hatte ich ihn mal gesagt das in mein Herzen gewachsen ist und er meinte "in wie fern" danach habe ich gesagt "ich mag ihren Charakter und so.." und dann hat er es gecheckt danach hatte er gesagt, das es nicht geht wegen sein job..und ich habe es akzeptiert danach sollte ich mich verabschieden von ihm..habe die tur auf gemacht sollte raus ..und er rief mich zurück.."warte mal, komm mal wieder zurück. Wann ist die Maßnahme beendet??" und "wo machst du Praktikum? " und ich habe es beantwortet und er: "ok. Mach dir kein Kopf" bin danach gegangen..und paar Tage später war ich wieder da und haben bssl geredet und meinte noch "die Maßnahme dauert nicht mehr lange nh? :)" und ich "jaa! :)" usw.. Und heute war ich wieder da ... Haben normal geredet über Praktikum etc... Und auf einmal musste ich lachen weil ich so nervös neben ihn bin und er mich immer so komisch anguckt ..so verliebt kommt mir das vor.. ..und er hat mich dann gefragt "was ist los??:)" und ich "weil sie mich immer so angucken muss ich lachen! :)" und er: "ich glaube du solltest nicht mehr so oft hier hin kommen sonst wird es zu auffelig.. Dadurch könnte ich meinen job verlieren.." und ich habe "ok, da haben sie recht" gesagt und bin aufgestanden und gegangen..erst macht er mir am Anfang Hoffnungen und dann sowas ich check das einfach nicht. Das alles macht mich so traurig..weil ich nicht weiss was er will...und ich mache mir immer noch Hoffnung..seit ein halben Jahr schon.. Und im August ist die Maßnahme zu Ende.. und einmal meinte er zu mit das er im PC alles über mich gelesen hat..wo ich gesagt hatte das ich ihn in meinen Herzen angeschlossen habe.. Was soll ich denn jz tun????!! Ich kann langsam echt nicht mehr..jedes mal muss ich seinen wenn ich daran denke :''(((

Antwort
von CocoS2020, 61

Vielleicht mag er dich ja wirklich... klingt zumindest so aber das geht natürlich nicht solange du seine Schülerin ( schutzbefohlene) und unter 18 bist.. 

Kommentar von giirl3000 ,

Bin 19 ja, das stimmt . .

Kommentar von CocoS2020 ,

Dann ist das Problem ja schon mal gelöst:) du musst also nur noch warten bis er nicht mehr dein Lehrer ist...

Kommentar von giirl3000 ,

Ich weiss aber nicht ob er Interesse hat, weil er so komisch war..:'(

Kommentar von CocoS2020 ,

Naja solange er dein Lehrer ist kann er es ja auch nicht zu geben... und er darf dir auch keine Hoffnung machen...

Aber so wie du es beschreibst denk ich dass er dich auf jeden Fall sehr mag :)

Kommentar von giirl3000 ,

wieso hat er das dann getan?? meinst du..? ich denke das er mich fallen lassen wird wenn er nicht mehr mein Lehrer ist..:((

Kommentar von CocoS2020 ,

Ich glaub wenn er dich nichtv sehr mag hätte er als Lehrer sofort und auch direkt gesagt dass er nichts von dir will und nur dein Lehrer ist... er Hätte sich dann bestimmt viel abweisende verhalten, damit gleich jede Hoffnung von dir verloren geht 

Kommentar von giirl3000 ,

Hat er das vlt. nicht gemacht, weil er sehr nett und höflich ist und weil er mich nicht verletzen wollte?

Kommentar von giirl3000 ,

Außerdem hätte er doch gesagt wenn er mich mögen wurde "komm wieder wenn du die Maßnahme vertig hast" oder sonst ne Andeutungen..

Kommentar von CocoS2020 ,

Naja du meintest ja dass er dir am Anfang Hoffnung gemacht hat... deshalb glaub ich nichtv dass er nur weil er nett ist dir nicht direkt gesagt hat dass er nicht auf dich steht....  Aber ich denk mal solange du ihn noch hast will er dir auch nicht direkt weiter Hoffnung machen... und das würde er ja wenn er meinte du sollst nach der Maßnahme noch mal kommen...

Warte am besten einfach mal ab was nach deiner Maßnahme passiert :)

Kommentar von giirl3000 ,

Danke für die antworten :)

Kommentar von CocoS2020 ,

Gerne doch :) 

Antwort
von LegDaySkipper, 76

Mach weiter so und vllt springt dann doch noch die ein oder andere gute mündliche Note raus

Kommentar von giirl3000 ,

Er unterrichtet mich nicht

Kommentar von LegDaySkipper ,

Dann kann es soweit ich weiß seine Arbeit nicht beeinflussen und er würde seinen Job immernoch behalten wenn ihr eine Beziehung führen würdet.
Außer er ist ein paar Jahre älter als du... dann ist es sowieso ein bisschen komisch Oo

Kommentar von giirl3000 ,

er ist knapp 40 sieht aber aus wie 33 oder so bin voll verzweifelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten