Frage von HumanMyth, 6

Möchte mein Land im Spiel ändern, wie kann ich das am besten machen(Spiel Diablo2) , Es gibt bestimmt kostenlose Programme?

Antwort
von TwistedFreak, 6

Mit einem sogenannten "VPN" ist es dir möglich dein Zugriffsland auf dein Spiel zu ändern dies ändert aber nicht nur dein Spielzugriff sondern auch das deines Computers, also würdest du auch deinen normalen zugriff aufs Internet über diesen VPN tätigen.

Antwort
von DragonFly80, 5

mit D2 kenne ich mich zwar nicht aus, aber D3 zocke ich und dort geht es nicht, dann wird es bei D2 wohl auch nicht gehen, dafür gibt es auch keine programme weil es ein Spiel für Deutschland ist, du bräuchtest ein game für das land du zocken möchtest aber umstellen ist sonst nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten