Frage von Eule1234567, 13

Möchte mein iPhone 5s und mein IPod verkaufen aber jedoch nicht im Internet?

Möchte die beiden verkaufen aber nicht im Internet, kann ich sie dann in Media Markt oder so ähnliches verkaufen?

Antwort
von tuedelbuex, 7

In manchen Supermärkten gibt es Pinnwände, an die man solche Angebote anheften kann....im Media Markt vermutlich eher nicht. Und die werden vermutlich auch keine gebrauchten Geräte aufkaufen. Eine zweite Möglichkeit sind An-u. Verkaufsläden. Da die aber natürlich auch einen Gewinn machen wollen und das Gerät lagern müssen usw. zahlen die natürlich entsprechend weniger, als ein Endverbraucher bereit wäre zu zahlen.

Antwort
von Mari1000, 4

In Elektronikmärken ganz sicher nicht! Aber es gib in Supermärkten machmal eine Pinnwand wo man gebrauchtes Zeug Privat verkaufen kann. Und wenn bei dir in der Nähe mal einen Flohmarkt ist kannst du es ja da mal probieren.

Antwort
von MacWallace, 5

Hallo,

vielleicht mit eBay-Kleinanzeigen. Da werden die Anzeigen zwar in's Internet gesetzt, aber die Käufer nehmen telefonisch oder per Email Kontakt zu dir auf und holen die Ware gegebenenfalls sogar bei dir ab. Ist also alles weniger anonym, sondern eher wie auf einem Flohmarkt, da man wegen der Preise meist handelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Antwort
von Gundi96, 1

Versuchs in den kleinen elektroläden oder geh zur uni und häng einen Zettel dort hin.

Antwort
von KillerSteveHD, 4

Mediamarkt nee. Versuchs in einem Second Hand Laden, aber ehrlich bei Ebay hast du mehr erfolg

Antwort
von typ2015, 3

Du kannst einen Zettel schreiben und an die Pinnwand bei den Einkaufsmärkten hängen. Media Markt wird dir da wohl nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten