Frage von NinaN,

Möchte mein Haus neu streichen. Welche Hausfarben findet ihr schön? Danke im voraus!

Ich weiß nicht was für eine Hausfarbe ich nehmen soll. Ich möchte eine, die nicht schon jeder hat, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Leider drängt die Zeit. Wer hat gute Ideen?

Antwort von Sellerman,

Ein lindgrün oder ein flieder, mit jeweils weißen Fensterwangen. Sehen beide recht gut aus.

Kommentar von NinaN,

Das waren auch schon mal meine Favoriten. Die Dachziegel sind so lila-dunkelrot glänzend und da sieht lindgrün top aus! Danke

Antwort von Raths,

Blau. ich habe ein schönes haus in einem angenehmen blau gesehen.

Antwort von despotarfan,

am besten rot

Antwort von mbmama,

An der Cote haben die Häuser eine ganz bestimmte Farbe, terracotta-ähnlich....da ich die Gegend sowieso liebe wäre im Fall eine enormen Lottogewinns die Farbe meines Neubau-Hauses: so!

Kommentar von NinaN,

Werde die mal googlen. Vielleicht finde ich sie. Danke

Antwort von kiramarie,

Ich persönlich finde dunkelrot sehr schön.

Antwort von eva130254,

Darfst du denn die Farbe selber bestimmen ? Meist ist doch bei Siedlungen eine Vorgabe, wie die Häuser aussehen sollen.

Kommentar von NinaN,

Ja, ich habe das große Glück, dass ich nicht in einer Siedlung wohne.

Antwort von Herzogin,

Es kommt auf den Hausstil an, mir persönlich gefallen hellgelbe Häuser mit weißen Fenster- und Türrahmen, aber zu hellem Holz sieht weiß besser aus. Eine alte Villa darf auch rot oder sogar rosa sein.

Kommentar von NinaN,

Bei rosa spielt leider mein Mann nicht mit

Kommentar von Herzogin,

Ja, das ist auch eigenwillig und passt, wie gesagt, nicht zu jedem Haus. Vielleicht ein apricot Farbton?

Antwort von Miomiu,

Besch ist doch ganz gut und neutral.

Kommentar von eva130254,

Besch ... wasn das ?

Kommentar von Sellerman,

beige

Antwort von Tuune,

Im Moment ist ja jeder auf dieses Schwedenrot scharf.. aber das kommt auf das Haus und den Geschmack an!! :)

Antwort von Helpfull,

oder weiß geht auch ;)

Antwort von Helpfull,

ein hellesgelb, wirkt immer freundlich unf frisch :)

Antwort von kruemel123,

maisgelb (sieht man aber öfter) oder ochsenblutrot

Kommentar von NinaN,

mit dem Rot habe ich auch schon überlegt

Antwort von doberton,

orange

Antwort von louisafine,

Schlicht aber schön finde ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wer kennt eine gute (Marke) Fassadenfarbe? Nachdem die alte Farbe an unserem Haus schon ziemlich übel aussieht und auch abbröckelt möchten wir unser Haus neu streichen. Wir suchen hierfür eine gute Grundierung und auch Fassadenfarbe. Das Haus ist mit sehr groben Putz verputzt worden. Was f...

7 Antworten
  • Sims 3 - Hausfarbe? Hab auf mein Haus bei Sims 3 noch ein Stockwerk gebaut & will die Außenwände so streichen wie der Rest, aber ich finde die Farbe nicht mehr :D könnt ihr mal auf dem Bild gucken? xD & mich dann evtl sagen unter welcher Kategorie & wo ge...

3 Antworten
  • hausfarbe ändern Hallo. ich möchte meinen haus eine neue farbe gönnen und hab mich noch nie entschieden welche Farbe es sein soll. Mit welchen programm kann man am besten die farben am pc verändern? man macht ein foto vom haus, nimmt es in das programm und man kan...

2 Antworten
  • Balkon und Sockel passend zur Hausfarbe Hallo, mein Haus wird neu angestrichen. Die Farbe wird terakottaähnlich, etwas heller. Nun soll die Farbe des Sockels und der neuen Balkonverkleidung bestimmt werden. Wir schwanken zwischen grau und braun. Was meint Ihr? Grau soll das elegantere u...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten