Frage von marioman1,

möchte mein haus mit kamera überwachen lassen, weil...

ich das gefühl hab das mein nachbar immer bei uns rumschleicht wenn wir nicht da sind.... finde immer seine kippen und immer wieder mal dinge aus unserem carport verschwinden. nur um mal zu sehen, was so passiert,möchte ich eine kamera installieren.

habt ihr nen tipp was eine günstige möglichkeit wäre, etwas aufzuzeichnen, über einen längeren zeitraum um anschliessend zu schauen, ob etwas ungwöhnliches war? internetcamera oder so? bin für jeden tipp dankbar.

Antwort von Noergelix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Möglichkeit hast Du, entweder im Baumarkt, Conrad oder Metro zu kaufen. Die Kamera darf aber keinen öffentlichen Bereich aufzeichnen, außer Du bringst einen entsprechenden Warnhinweis an.

Antwort von Manauer,

Hallo,

hier http://www.shop-alarm.de/alarm_Speicherkamera.html gibt es unterschiedliche Überwachungskameras, die direkt auf SD-Karte oder internen Speicher aufzeichnen.

Achte am besten auf Bewegungserkennung, dann hält der Akku länger und Du musst dich nicht durch stundenlanges "Leer-Material" quälen. Praktische Tarnungen gibt es auch.

Antwort von Ronan04,

Am besten du schaust mal hier nach...die haben ein sehr umfangreiches sortiment mit günstigen videokameras mit guter markenqualität von abus, lupus, axis, o.ä. www.expert-security.de/ABUS-B2B-Sonderposten-Aktionsprodukte-Outlet-Shopping-Sic...

Antwort von sensor,

Preiswerte PCI-Karten ab 280 EUR mit guter Videosensorik gibt es auf der Seite www.videosystem.de. es wird nur aufgezeichnet, wenn sich etwas bewegt. Das Auffinden der gespeicherten Bilder ist leicht.S Software für Fernüberwachung ist inklusive. Dazu eine Video-Kamera mit IR-LED für 120 EUR mit normalem Videokabel, das ist das Einfachste und praxistauglich. Achtung Datenschutzrichtlinien beachten, nicht zum Nachbarn oder öffentliche Beriche filmen.

Gruß Sensor

LED-Kamera von videosystem.de
LED-Kamera von videosystem.de
Antwort von clausrutan,

schau mal bei pearl.de

Antwort von regideur,

Eine Webcam ist sehr klein und Dun könntest sie hinter einem Fenster verstecken. Der Rechner könnte dann je nach Festplattengröße recht lange aufnehmen.

Bedenke aber das Du nur Dein eigenes Grundstück aufnehmen darfst!

Antwort von kleinerjoe,

Schau mal hier,preiswerter ist wohl kaum möglich: http://www.pearl.de/a-PE6205-5450.shtml?query=%DCberwachung

Antwort von robers946,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community