Frage von dschmidt97, 27

Möchte mein Handy auf die 4.4 Kitkat Version bringen, geht aber nicht, was tun?

Habe ein Wiko Rainbow mit der 4.2.2 möchte aber die 4.4 haben. Dafür habe ich mir schon das entsprechende Programm gedownloadet und soll an eine Punkt das Handy über das USB-Kabel anschließen und der download würde dann von alleine starten, was er aber nicht tut.... Er bleibt egal wie lange ich warte bei 0% :c

Habe keine Ahnung was ich nun tun soll... Ich habe etwas davon gelesen, dass evtl. irgendwelche ADB Programme das verhindern sollen und man diese deshalb deinstallieren muss damit es klappt, habe aber null Plan davon.

Antwort
von muckel3302, 16

Hast du schon das OTA Update versucht, also direkt das Update über das Handy?

Kommentar von dschmidt97 ,

ich habe das schon hin bekommen, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten