gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

114 

Möchte mein Auto in weiß lackieren. Aber welcher Hersteller hat das weißeste weiß?

gefragt von Prodekan am 06.10.2007 um 20:42 Uhr

Ich habe alles mit dem Lackierer abgesprochen, eine Lackierhalle habe ich schon angemietet für den genannten Termin. Nur die Farbe ... weiß muss es sein. Aber welcher Autohersteller hat das weißeste weiß? Ich rede nicht von Perlmut etc. sondern von ganz normalem weiß. Aber wer hat das weiß was auch nachts noch weiß "leuchtet"? :) Kennt ihr eine Marke bzw ein Auto was ein wirkliches Weiß besitzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5980)
Farbe (444)
Lack (172)