möchte mein Aussehen von gut auf Perfekt machen nur wie und womit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sollten wir zunächst die Frage stellen, was ist "gut" und was ist "perfekt"?

Und schon dabei wirst Du Deine Schwierigkeiten haben, denn was Du als "gut" oder "perfekt" ansiehst wird vielleicht ein anderer als völlig "unansehnlich" oder "hässlich" beschreiben.

Also brauchen wir einen objektiven von allen anerkannten Maßstab, um diese Zustände eindeutig zu beschreiben.

Ich bin gespannt auf Deine Erläuterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
02.11.2016, 13:08

gute Frage

also ich denke dass ICH gut Aussehe und meine optischen Mängeln optimieren möchte  damit ich in meinen augen Perfekt aussehe. Quasi dieses gut und perfekt aussehen bezieht sich auf mich und ist meine Meinung über mich. Natürlich bin ich für ein oder andere nicht hübsch oder ausreichend, jedoch ist es wichtig wie man sich fühlt oder nicht?

1

Wenn du natrülich aussehen möchtest, dann lass deine Wellen drin oder unterstütze sie mit etwas Schaumfestiger, das macht deine Wellen lockiger :)

Aber bitte denk nicht daran, perfekt zu sein. Du bist schön wie du bist. Glaub mir :)

Und,wir Menschen mögen keine perfektionistische Menschen, wir finden Menschen mit Markel schön.

02.11.2016, 12:49

danke aber wenn man mit sich nicht zufrieden ist möchten man änderungen vornehmen.

0

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl....

dann kommt dir alles andere nicht mehr so wichtig vor ;-)

02.11.2016, 12:55

Ich fühle mich nicht schlecht! Besser geht immer 

0

Um professioneller auszusehen, gibt es eine Beratung für Styling, Frisur und die Angelegenheiten die sich auf das wesentliche zum Thema: "Schönheit" spezialisiert haben.

02.11.2016, 12:51

so weit möchte ich nicht gehen :D nur so 1-2 sachen die man verwenden kann um einfach gepfleger auszusehen. 

0