gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte mal wieder nach Kroatien- welches Reiseziel bietet viel Natur und trotzdem Unterhaltung?

gefragt von betterversion am 06.10.2009 um 20:49 Uhr

Früher war ich oft in Kroatien- Zagreb, Rijeka, Crikvenica (Küste). Würde im Frühjahr gern mal wieder dorthin...was ist inzwischen zu empfehlen als Reiseziel? Relativ ruhig, schöne Natur und trotzdem nicht einsam? Sicherlich kenne ich mit meiner bisherigen Erfahrung nur einen Bruchteil und ich möchte mich nicht darauf versteifen, nur weil ich dort Leute kenne. Hat jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8903)
reisen (2877)
Kroatien (228)