gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Möchte mal wieder nach Kroatien- welches Reiseziel bietet viel Natur und trotzdem Unterhaltung?

gefragt von betterversion am 06.10.2009 um 20:49 Uhr

Früher war ich oft in Kroatien- Zagreb, Rijeka, Crikvenica (Küste). Würde im Frühjahr gern mal wieder dorthin...was ist inzwischen zu empfehlen als Reiseziel? Relativ ruhig, schöne Natur und trotzdem nicht einsam? Sicherlich kenne ich mit meiner bisherigen Erfahrung nur einen Bruchteil und ich möchte mich nicht darauf versteifen, nur weil ich dort Leute kenne. Hat jemand einen Tipp?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8903)
reisen (2877)
Kroatien (228)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet


Istrienfreund
beantwortet von Istrienfreund am 7. Oktober 2009 10:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Da Tar-Vabriga bislang noch nicht vom Massen-tourismus überschwemmt wurde, gilt Tar-Vabriga bei Insidern als Geheimtipp für einen erholsamen und angenehmen Urlaub. Tar-Vabriga liegt nur 6 km vom bekannten Touristenzentrum Porec und Novigrad entfernt. Dieser Ort ist ideal für Familien mit Kinder. Es bestehen neben den vielfältigen privaten Unterkünften in allen Preislagen auch überall gute Sport-möglichkeiten. In dem Ort finden Sie in zahlreichen Restaurants und landes-typischen "Konobas" vorzügliche Kulinarische Spezialitäten. Flach ins Meer abfallend sind die kinderfreundlichen Strände von Tar-Vabriga. Deshalb können sie durchaus als sicher für Kinder bezeichnet werden. Überall in der Umgebung findet man kleine Strände und Buchten. Eine kostenlose Zugfahrtsberechtigung zur Ferienanlage "Lanterna" mit Ihrem Pkw erhalten Sie auf Anfrage vom Vermieter. weitere Infos unter: http://www.tar-vabriga.de


Bild/er:

Bild



Weitere gute Antworten


abiggi
beantwortet von abiggi am 6. Oktober 2009 20:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

flieg mal nach Pula, dort ist es wunderschön


bima1010
beantwortet von bima1010 am 6. Oktober 2009 20:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

inselKrK


pwolf23
beantwortet von pwolf23 am 7. Oktober 2009 01:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich war jetzt schon 2 Mal auf Losinj (Mali Losinj)... tolle Insel http://blog.reisebasar.de/


GerdRuppel
beantwortet von GerdRuppel am 7. Oktober 2009 04:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Insel Ciovo bei Trogir/Split



dalmatinac
beantwortet von dalmatinac am 8. Oktober 2009 13:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi,kann dir Makarska anbieten meine Familie vermietet da Appartmens sehr sauber+ordenlich,ist 500m vom Strand entfernt,laden und Restaurant ist 150m entfernt.Das Haus liegt mitten in der Natur,links vom Haus sind Oliven-Pinien baum hänge hinterm Haus liegt das Nationalpark-Gebirge"Biokova"und vor dir liegt das Meer,vom Balkon aus hatt mann einen wunderschönen Blick aufs Meer der Stadt und den Inseln-Makarska ist eine kleinere Stadt mit sehr viel Natur.Mann kann auch sehr gut ausgehen von guten Fischrestaurants,Strandbars,Discothek und kleinen gemütlichen Kaffees, das ist das besondere an der Stadt ja wenn du Interesse hast kannst du mir schreiben,kann dir dann Bilder vom Haus, Apartments und dem Rest schicken, dalmatinac-spalato@hotmail.de oder Handy:0151/24227657


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Familienfreundlicher Campingplatz in Kroatien?

    Hundefutter Kroatien

    Braucht man in Kroatien für alle Insassen Notfallwesten?



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.