Frage von FlascheSocke, 157

Möchte mal GV haben, nachdem ich einen Joint durchgezogen haben. Gibt es hier Erfahrungsberichte oder würd ihr es eher empfehlen oder nicht?

in der Überschritt steht eigentlich alles, bin m

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 76

Servus FlascheSocke,

Es ist anders. :3

Deutlich anders ist es nicht wirklich - man nimmt Berührungen stärker wahr und man kann sich stärker "fallenlassen", aber es ist jetzt nicht so, dass es nen Megapush nach vorne gibt :D

Dazu muss ich auch sagen, dass ich nur wenig davor genommen hab - denn ansonsten wäre ich so verballert, dass ich denke ich nichtmal Lust auf Sex hätte :D

Ich.. äh... also... hab mal gehört, dass andere Drogen weitaus better wirken - bspw. MDMA (google mal nach "MDMA Sex" oder so :D), das gibt echt nen richtigen Push nochmal drauf.

Geh aber vernünftig damit um undso :)

Lg

Kommentar von wolke01 ,

Ich dachte von MDMA bekommt man keinen hoch? :D

Kommentar von WasSollHierhin ,

Das klappt schon noch, allerdings dauert es eeeeewig bis du feddig bis :D

Antwort
von voayager, 23

Probieren geht übers Studieren, vergiß das nie.

Antwort
von Sally2000, 105

Ich kanns nur empfehlen👍

Antwort
von markus12k, 103

Jap ist toll machs aber nur auf weed nie auf was chemischem kan durch Wasser Verlust und Hitze schnell zu ner Überdosis kommen ps immer mit Gummi Schutz geht vor 

Kommentar von hundarss ,

Wie soll das den funktionieren? Da kommt doch gar kein Rauch mehr durch oder machst du dann Löcher rein?

Kommentar von markus12k ,

Ich mein beim Sex ein Gummi tragen 

Kommentar von hundarss ,

Verstehe.Guter Tip.

Antwort
von Dudelsack92, 87

Ich finde es ist ein tolles Gefühl. Einfach ganz anders. So hemmungslos. Kann es definitiv empfehlen ;)

Antwort
von EZZZAH, 90

Macht Spaß, solltest du testen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Die meisten werden müd und tranig. Viel wirst du dann nicht mitbekommen

Antwort
von Vamptox, 87

Machs lieber nicht nachher Wachst du mit ner ernsthafte Verletzung auf

Kommentar von FlascheSocke ,

War das Ironie?

Kommentar von Vamptox ,

nö ich mein das ernst. Du weißt nicht auf was für dumme Ideen man kommt wenn man high is. Man hört immer wieder von allerlei Verletzungen dadurch das Leute Drogen genommen haben

Kommentar von lucadavinci ,

Aha und wo hört man das ?

Kommentar von Synder97 ,

Schwachsinn...

Kommentar von john201050 ,

würd mich auch mal interessieren "was man da so hört" und "wo man das hört".

Antwort
von Alex0900, 4

Is schon geil!!!  :) 

Aber am besten ist es wenn mann mit seiner Freundin richtig chillog nen kiffer abend macht

Mit flüssiger schokokade und geilen früchten gegen den hunger!  ;)

Musik dazu.......  ;)

Perfekt!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community