Frage von JessiloveBVB, 64

Möchte mal ans Meer kann mir da jemand helfen?

Hallo Leute, Ich möchte gern mal ans Meer fahren.. Ich wohne in Krefeld und weiß nicht wo man da was in der Nähe hat. Wo kann man am Meer sein und sich da günstig ne Wohnung oder so für ein Wochenende mieten? Wie teuer wäre das? Danke für die Hilfe schon mal :)

Antwort
von Annanabanana, 22

Ich würde dir auch einen Urlaub an der Nordsee empfehlen, wenn du nicht so weit weg möchtest - Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern sind da die passenden Gegenden.

In der Ecke hab ich zwar noch nie was gebucht, aber in südlichen Regionen war ich mit diesem Ferienwohnungsanbieter immer ganz zufrieden: http://www.holiday-home.org/deutschland/mecklenburg-vorpommern/ >
Hab dort schon dreimal gebucht und es hat immer alles gepasst und presilich finde ich es auch okay, vor allem mit mehreren Leuten.

Antwort
von Cailbour, 43

Hey, aus Krefeld kommst du? Cool, ich aus Kempen! Die Nordsee oder das Meer in Holland ist das näherste.

Antwort
von Blume3112, 28

Nordsee-wunderschön:)

Antwort
von moneee78, 24

Schau auf Urlaubspiraten, die gibts immer Angebote für so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten